Silvester

  • Name: Silvester
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Monate
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

24.09.2018: Silvester ist vermittelt.

19.09.2018

Silvester ist einer der kleinen Racker von Annabelle. Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Kater, dem nichts zu entgehen scheint. Überall will er dabei sein und genießt es sichtlich alles neue zu entdecken. Silvester ist ein klein wenig ruhiger als sein Bruder Tom, aber wenn er am toben ist, dann ist ihm sichtlich egal was um ihn herum passiert. Da kann es auch mal vorkommen, dass die Hunde hier auf der Pflegestelle überrannt werden oder als Spielkameraden herhalten müssen. Auch er findet das kleinste Schlupfloch nach draußen und wird daher auch nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Mit Hunden verträgt er sich super.

Ein schönes Zuhause mit ausgiebigem Freigang wäre perfekt für Ihn.

Silvester ist gechipt, geimpft und wird wohl in 2-3 Monaten kastriert werden müssen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand