Zuhause gesucht

Simba

  • Name: Simba
  • Rasse: Pudel-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 25.05.2016
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

11.06.2019

Simba ist ein kleiner fröhlicher Zeitgenosse. Er wurde mit seinem Freund Konrad von einem älteren Mann im spanischen Tierheim Madrigueras e.V. abgegeben, weil er sich leider nicht mehr um die Beiden kümmern konnte.
Simba hat sein bisheriges Leben immer mit mehreren Hunden zusammen gelebt, deshalb ist er auch verträglich mit allen Artgenossen. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich über jeden Kontakt und liebt es gestreichelt zu werden, am liebsten am Bauch.
Auch ausgiebige Spaziergänge findet er toll, auch kann er auch nach kurzer Eingewöhnungszeit frei laufen. Denn Simba entfernt sich nicht allzu weit und sucht immer den Blickkontakt zum Menschen.
Für unseren Teddybär Simba wünschen wir uns eine Familie, die gerne noch spazieren geht und ihm auch noch einige Dinge in seinem neuen Zuhause beibringt.
Simba hat eine Schulterhöne von ca. 35 cm.
Er kann ab dem 18.06.19 in Deutschland besucht werden. Bitte rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Pflegestelle

Fam. Büch
Tel.: 06898/41191
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand