Simon

  • Name: Simon
  • Rasse: Meerschweinchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 Monate
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

14.08.2018 Simon ist vermittelt.

18.06.2018

Simon wurde bei uns abgegeben, weil er sich in seiner Gruppe nicht einfügen konnte, er ist leider etwas dominant. Der 8 Monate alte Simon sollte deshalb in einer neuen Gruppe vergesellschaftet werden, er soll ja nicht alleine leben. Deshalb suchen wir meerschweinchenerfahrene Menschen, die es versuchen wollen.

Simon wird diese Woche noch kastriert, nach der Quarantäne kann er dann auch zu Weibchen in die WG.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung unter einer Grundfläche von 1,60 x 0,80m o. ä. bei einer Haltung von zwei Meerschweinchen, zuzüglich Auslauf. Je größer die Behausung, desto besser. Denn auch Meerschweinchen sind bewegungsfreudige Tiere, die gerne laufen und spielen.

(Infos zur Meerschweinchen-Haltung bekommen Sie auf der Pflegestelle oder im Internet z.B. unter www.schweinzelhaltung.de)

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand