Snooker

  • Name: Snooker
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 03.09.2017
  • Farbe: beige-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

11.02.2018:

Snooker ist vermittelt.

16.01.2018

Über Snooker kann man nur positives berichten. Er ist fast stubenrein, läuft schon gut an der Leine mit und ist gelehrig. Im Haus ist er eher ruhig, spielt aber gern. Apportieren kann er schon recht gut und es macht ihm auch sichtlich Spaß. Abends legt er sich gern beim Pflegefrauchen an die Couch und genießt ganz einfach die Nähe. Z.Zt. hat er eine Schulterhöhe von ca. 47cm und wird wohl noch etwas wachsen.
Dem Traumhund fehlt nun nur noch seine Familie.

10.01.2018:

Snooker kommt mit seinen Geschwistern am 13.01.2018 aus Kroatien zu uns.

Er ist ein immer gut gelaunter, verschmuster Welpe, der Spielsachen über alles liebt.

Mehr über ihn und neue Fotos werden hier eingestellt, wenn er angekommen ist.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand