Snoopi

  • Name: Snoopi
  • Rasse: Yorkshire-Terrier
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 3 Jahre alt
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

02.12.2019: Snoopi ist vermittelt.

24.11.2019:

Snoopi hat schon einiges hinter sich:  Er wurde gekauft,  verschenkt und dann wieder bei ebay angeboten und das alles innerhalb von kurzer Zeit. Auch von dem letzten Besitzer wurde er wieder unüberlegt gekauft. Vielleicht war das aber sein Glück, denn so kam er in unseren Verein und jetzt soll er ein Zuhause für immer bekommen. Da wir leider weder Impfausweis noch sonstige Papiere bekommen haben, müssen wir uns was sein Alter angeht auf die Angaben des letzten Besitzers verlassen.

Snoopi wird aber noch dem Tierarzt vorgestellt und kastriert.

Er ist ein kleiner aufgeweckter Kerl, der schon recht gut hört. Mit Artgenossen hat er überhaupt keine Probleme. Auch Menschen liebt er und freut sich über jede Streicheleinheit. Der kleine Mann kann auch schon einige Stunden alleine bleiben, da wir ihm Box antrainiert haben, die er auch gerne annimmt. Snoopi sollte trotzdem eine Hundeschule besuchen und auch klare Ansagen bekommen.

Er hat eine Schulterhöhe von 23 cm und etwa 2,5 kg.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand