Solan

  • Name: Solan
  • Rasse: Bodeguero-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 15.06.2016
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Spanien

Beschreibung

15.03.2022

Solan ist ein ruhiger Mischlingsrüde, der noch sein zu Hause sucht. Solan lebt seit einigen Wochen in einer unserer Pflegestellen im Saarland zusammen mit anderen Hunden. Solan ist sehr gut sozialisiert und versteht sich mit Rüden und Mädchen. Er orientiert sich gerne an ruhigen, souveränen Hunden. Daher wäre ein solcher wünschenswert als Ersthund in Solans zukünftiger Familie.
 
Menschen gegenüber ist Solan zurzeit noch eher zurückhaltend. Er ist noch eher schüchtern, nimmt aber immer schneller Kontakt zu Menschen auf, auch zu ihm fremden Menschen. Er ist allerdings kein Hund, der offen auf fremde Menschen zugeht.
Solan mag ausgiebige Spaziergänge, auch gerne in einer Gruppe.
 
Für Solan suchen wir eine ruhige, aber dennoch souveräne Familie, sie sein ruhiges Wesen akzeptiert und schätzt. Solan muss noch einige Dinge für den Alltag in Deutschland lernen und sollte entsprechend seiner Interessen gefördert werden.
 
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
 
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

info@madrigueras.org

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand