Regenbogenbrücke

Soraya

  • Name: Soraya
  • Rasse:
  • Herkunft:
  • Alter:
  • Farbe:
  • Geschlecht:
Regenbogenbrücke

Beschreibung

11.07.2018

Es ist für uns immer sehr schlimm, wenn wir über den Tod eines unserer ehemaligen Pflegetiere informiert werden. Erinnerungen werden wach und die kleinen liebenswerten Episoden, die mit dem Tier erlebt wurden, lassen uns wehmütig schmunzeln.

Besonders trifft es uns aber, wenn ein so junges Kätzchen wie Soraya nicht mehr lebt. Die arme Kleine musste am 09.07.2018 erlöst werden, sie hat sich mit FIP angesteckt.

Wir hatten schnell ein schönes Zuhause für Soraya gefunden, es sollte ihr dort gut gehen und wir wünschten ihr ein schönes langes und gesundes Leben…….. Aber es sollte nicht sein…..

Wir sind sehr traurig.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand