Speedy und Chilly

  • Name: Speedy und Chilly
  • Rasse: Chinchilla
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 1 1/2 Jahre
  • Farbe: grau
  • Geschlecht: männlich
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

03.01.2018

Speedy und Chilli sind vermittelt.

Hallo lieber Chinchillafreund,

wir sind die  Zaubermäuse Speedy und Chilli und suchen ganz dringend ein liebevolles Zuhause. Vor einigen Wochen wurden wir aus einer Vermehrerhaltung gerettet und waren total froh, dass wir so schnell bei einer Tierfreundin Asyl fanden. Nun ist die Zeit des Nichtstun hier vorbei, unsere Köfferchen sind gepackt und wir warten sehnsüchtig auf einen Chinliebhaber, der uns ein Zuhause auf Lebenszeit bieten möchte. Natürlich sollte er einen angemessen großen Käfig haben, weil wir Chinchillas sehr bewegungsfreudig sind. Eine gesunde Ernährung gehört natürlich auch dazu, dass wir Chinchillas bis ins hohe Alter fit bleiben. Möchtest du zwei jungen, sportbegeisterten und ernährungsbewussten Jungs ein Plätzchen bieten?

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand