Srecka

  • Name: Srecka
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 2 Jahre alt
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien, Notfelle

Beschreibung

17.01.2019

„Strecka“ heißt „die Glückliche“

Glücklich weil sie überlebte!

Die arme Hündin geriet mit ihrem Hinterbein in eine Falle. Das Bein war sehr schlimm verletzt.

Das „Glück“ war, dass sie gefunden wurde und tierärztlich versorgt werden konnte. Leider war das Bein aber nicht mehr zu retten und musste amputiert werden. Nachdem sie alles gut überstanden hatte kam sie in ein kroatisches Tierheim. Dort wird sie zwar gut versorgt, die Mitarbeiter baten jedoch unsere Freunde vom Verein Udruga Sapica um Hilfe, weil sie völlig überfüllt sind und Srecka nicht gerecht werden können.

Vielleicht hat sie ja durch unsere Anzeige die Chance nach Deutschland zu kommen und hier ihre Familie zu finden und ein schönes neues Leben zu führen?????

Srecka wird als sehr lieb beschrieben.

Kontakt

Anfragen bitte per Mail an: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand