Stella

  • Name: Stella
  • Rasse: Dackel-Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 1/2 Jahre
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

26.10.2019: Stella ist vermittelt.

11.10.2019

Stella kam 2016 als Welpe aus Kroatien zu uns nach Deutschland.

Im April 2019 kam sie wieder zu uns zurück, weil sich ihre Familie nicht mehr um sie kümmern konnte. Bei uns auf der Pflegestelle lebte sie mit einem anderen Hund zusammen und auch mit Katzen hatte sie keine Probleme.

Nun müssen wir für sie leider nochmals ein neues Zuhause suchen, denn es klappte nicht mehr mit der zweiten Hündin in der Familie.

Stella ist kinderlieb, verschmust und eine ganz liebe kleine Maus. Allerdings soll sie künftig als Einzelhund ihr neues und endgültiges Glück finden.

Sie hat eine Schulterhöhe von etwa 25 cm.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch an die Pflegestelle.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand