Strike

  • Name: Strike
  • Rasse: Yorkshire Terrier
  • Herkunft: Frankreich
  • Alter: geboren am 09.07.2015
  • Farbe: black and tan
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

24.06.2023: Strike ist vermittelt.

20.06.2023

Strike kam als Abgabetier zu uns, weil seine Besitzer sich nicht mehr um kümmern konnten. Er ist ein reinrassiger Yorkshire Terrier vom „alten Schlag“ , d.h. er ist ist größer als seine anderen Yorki-Artgenossen (Strike ist ca. 30 – 40 cm hoch und wiegt ca. 8-9 kg).

Zunächst lebte er auf einer Pflegestelle mit anderen Tieren zusammen. Leider fühlte er sich dort gar nicht wohl, so dass wir einen neuen Platz für ihn suchten und glücklicherweise jetzt auch fanden.

Nun wohnt er alleine, ohne andere Tiere, in seiner Pflegefamilie und er ist ein ganz anderer Hund: Ruhig und entspannt, selbst der Nachbarskatze gegenüber, genießt er die Aufmerksamkeiten seiner Betreuer. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, geht sehr gut an der Leine. Probeweise wurde er auf schon alleine gelassen, das hat er gut gemeistert.

Strike braucht einfach nur Menschen, die sich ganz auf ihn konzentrieren, denn er war es nicht gewohnt mit anderen Tieren zusammen zu leben. Als „Einzelprinz“ wird er seiner neuen Familie sehr viel Freude bereiten.

Sie können ihn gerne kennenlernen. Rufen Sie doch einfach an und vereinbaren einen Termin.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand