Struppi

  • Name: Struppi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Juni 2017
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

20.06.2019:  Struppi ist vermittelt

 

16.06.2019

Struppi ist gut auf der Pflegestelle angekommen und hat sich problemlos in das vorhandene Rüdenrudel integriert. Auch die Katzen auf der Pflegestelle werden ohne Probleme akzeptiert.
Dafür das er das Leben in der Wohnung nicht kennt, meistert er das super und folgt dem Pflegefrauchen brav überall hin. Die lackschwarze Schönheit genießt die Streicheleinheiten und mag die Nähe zum Mensch besonders gern.
Die Leinenführigkeit muss man noch etwas üben, aber auch kein Wunder weil er es ja gar nicht kennt.

Struppi ist ein ganz lieber Hund und wäre mit Sicherheit auch für nicht so erfahrene Hundehalter geeignet.
Der Hundeschulenbesuch würde ihm mit Sicherheit sehr viel Spaß machen um gemeinsam mit seinem Mensch zu lernen.

Nun fehlt ihm nur noch die passende Familie.

11.06.2019

Struppi und 5 Geschwister wurde 2017 im Tierheim Udruga Sapica geboren. Ihre Mama kam hochträchtig ins Tierheim und konnte dort gut versorgt und geborgen ihre Babys zur Welt bringen.

4 Geschwister und seine Mama haben bereits in den letzten Monaten ein neues Zuhause gefunden. Bruder Sioux und Struppi mussten bis jetzt warten. Nun wird Sioux bald nach Österreich ausreisen und Struppi kommt am 16.06.2019 zu uns.

Struppi ist sehr lieb, verträglich und verschmust. Leider kennt er außer dem Tierheimleben noch nicht viel. Er ist aber sehr lernwillig und um zu gefallen macht er mit den Tierheimmitarbeitern gerne alles mit, was sie in ihrer knappen Zeit mit ihm einüben.

Wer also Lust hat mit ihm zusammen zu lernen und zu erfahren wie schön ein gemeinsames Training sein kann, ruft einfach mal bei der Pflegestelle an und lernt ihn kennen.

Struppi wiegt derzeit 24 kg und ist ca. 57 cm hoch.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand