Suki

  • Name: Suki
  • Rasse: Dackelmischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 07.09.2017
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

25.02.2018

Suki ist vermittelt

21.02.2018:

Suki ist eine kleine, sehr aufgeschlossene Hündin, die jeden mit ihrer Liebenswürdigkeit entzückt .

Für ihre 5 Monate ist sie einfach toll.Weil sie gleich an die Box gewöhnt wurde, kann sie auch schon mal 2-3 Stunden  alleine bleiben. Sie ist verspielt was ja auch normal ist, aber wenn sich ihr Mensch hinsetzt oder legt, kommt sie gleich kuscheln. Trotzdem sollte eine Hundeschule besucht werden, damit sie auch die Grundkommandos lernt. An der Leine läuft sie für ihr Alter sehr gut.

12.02.2018:

Suki ist ein kleiner süßer Welpe, der noch nichts Schlechtes erlebt hat, denn sie kam umsorgt und beschützt bei unseren Tierschutzfreunden zur Welt. Auch konnte sie dort bis zu ihrer Abreise bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern bleiben, so dass sie gut sozialisiert ist.

Anfangs war sie zwar noch etwas schüchtern, was sich schon nach zwei Tagen änderte. Nun ist sie welpentypisch frech und verspielt, sie liebt es alle möglichen Dinge zu stibitzen und zu verstecken.

Sie muss noch allerhand lernen, noch hat sie wenig Erziehung genossen, der Besuch einer Hundeschule wird von uns angeraten.

06.02.2018

Suki wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern dem Tierschutzverein Madrigueras übergeben als ihre Mutter trächtig war. So sind die Kleinen behütet und umsorgt von unseren Tierschutzfreunden in Spanien auf die Welt gekommen. Nun können  Suki ihr Bruder Tarik am 10.02.2018 zu uns kommen. Ihre beiden anderen Geschwister können im März nachkommen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand