Sulaika

  • Name: Sulaika
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 4 Monate alt
  • Farbe: schildpatt
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

20.10.2021: Sulaika und Samira sind vermittelt.

06.10.2021

Sulaika und Samira sind wieder einmal ein gutes bzw schlechtes Beispiel dafür, dass man VOR der Anschaffung eines Haustieres gründlich darüber nachdenken sollte.
Die Beiden wurden abgegeben, weil eben nicht darüber nachgedacht wurde, dass es Arbeit macht ein Haustier zu versorgen und auch Kosten entstehen für Futter, Versorgung, Tierarzt usw.
Die Beiden können auch gern einzeln zu vorhandenen Katzen vermittelt werden und müssen nicht zusammenbleiben.

Sulaika ist die Keckere und Größere der Beiden. Sie fasst schnell Vertrauen und lässt sich auch schnurrend streicheln.
Nun fehlt ihr nur noch der passende Mensch, der weiß was es heißt, ein Tier als Famlienmitglied aufzunehmen.

Rufen Sie doch einfach mal an!

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand