Sultan

  • Name: Sultan
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2 Jahre
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

06.03.2018: Sultan ist vermittelt.

28.02.2018:

Sultan war kurz vermittelt, ist aber leider wieder bei uns, weil er sich nicht mit der bereits vorhandenen Katze verstanden hat. In seinem neuen Zuhause sollte er dann eher als Einzelkatze leben dürfen oder  er könnte zu einer souveränen Katze, die sich behaupten kann, vermittelt werden.

Wer gibt dem hübschen Kerl eine Chance und bietet ihm ein endgültiges Zuhause????

12.02.2018:

Sultan ist ein großer hübscher Kater der mit neuen Situationen ziemlich schnell zurecht kommt. Er hat seinen eigenen Kopf, aber wenn ihm danach ist mag er es sehr gestreichelt und beschmust zu werden.
Fressen steht bei ihm an erster Stelle und er ist immer der Erste am Futternapf. Aber er ist mit seinen knapp 5 kg auf keinen Fall zu dick, er ist eben sehr groß.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand