Regenbogenbrücke

Suzy

  • Name: Suzy
  • Rasse: Dackel
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 6 Jahre
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: weiblich
Regenbogenbrücke

Beschreibung

06.12.2017:

Suzy musste erlöst werden. Nicht nur die Tumore an den Pfötchen waren immer aggressiver, über Nacht blutete der Tumor aus der Nase so stark, das an eine Weiterbehandlung nicht mehr zu denken war. Die Schmerzbehandlung war auch ausgereizt. Wir konnten sie nicht länger leiden lassen. Auch wenn es uns sehr schwerfiel sie gehen zu lassen und wir ihr noch gerne weitere Zeit gewünscht hätten…………….niemals darf man aus Eigennutz handeln und dadurch ein Tier quälen. Es ist nur so unendlich traurig, denn sie fühlte sich wohl auf der Pflegestelle und hat die Wärme, Liebe und Geborgenheit dort sehr genossen.

(Mehr über Suzy auch unter „alle Neuigkeiten“ auf der Hauptseite)

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand