Swiffer

  • Name: Swiffer
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 03.09.2017
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

15.01.2018:

Die Welpen sind alle gut bei uns angekommen.

Swiffer lebt auf der Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen, so wie er es vom Tierheim gewohnt war.

Es gefällt ihm scheinbar sehr, dass sein Pflegefrauchen, anders als die Tierheimmitarbeiter in Kroatien, doch mehr Zeit mit ihm verbringen kann. Denn sobald sie sich etwas weiter von ihm entfernt,  jammert er und will Körpernähe. Ganz sicher wird er in seinem neuen Zuhause schnell und  mit viel Spaß alles das lernen, was für kleine  Welpen wichtig ist. Er kann, nach vorhergehender telefonischer Terminvereinbarung gerne besucht werden.

10.01.2018:

Swiffer kommt mit seinen Geschwistern am 13.01.2018 aus Kroatien zu uns.

Er ist aufgeschlossen und sehr verspielt.

Mehr über ihn und neue Fotos werden hier eingestellt, wenn er angekommen ist.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2018 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand