Tali

  • Name: Tali
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 01.10.2017
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

12.03.2018: Tali ist vermittelt.

12.03.2018:

Tali ist im Geschwister-Duo die Ruhigere. Während ihr Bruder Nolan nicht genug vom Rennen, Toben und Streiche spielen haben kann, liebt sie es zu schmusen und mit der Pflegefamilie zu kuscheln. Sie ist sehr menschenbezogen. Natürlich braucht sie auch noch eine artgerechte Erziehung. Beide wurden ja als kleine Welpen gefunden und lebten im Tierheim. Tali kennt auch Katzen. Sie wird ihrer neuen Familie sehr viel Freude bereiten.

03.03.2018:

Obwohl unsere Tierschutzfreunde vom Tierschutzverein Udruga Sapica in Kroatien mehrmals im Jahr Kastrationsprojekte für Hunde und Katzen durchführen, werden dort immer noch sehr viele Hunde ausgesetzt. Besonders wenn die Hündinnen trächtig sind oder man erledigt sich so der ungewollten Welpen.

Dieses grausame Schicksal erfuhren auch die Geschwister Tali und Nolan , sie sind seit ca. 6 Wochen im Tierheim und wurden dort bestens versorgt. Bei den derzeitigen Witterungsbedingungen ist es uns wichtig, die Jüngsten und Kleinsten von dort aufzunehmen.

Tali  und Nolan werden am Samstag, 10.03.2018 aus Kroatien bei uns ankommen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand