Tarzan

  • Name: Tarzan
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren im Juli 2017
  • Farbe: weiß-grau mit etwas braun
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

11.07.2018 Tarzan ist vermittelt.

13.02.2018:

Tarzan ist der Papa von Naja und Hugo.

Tarzan wurde vor kurzem kastriert, er kann erst Ende März vermittelt werden.

Er ist dominant, wenn man sich mit ihm beschäftigt ist er aber ganz lieb. Er ist munter und fidel, kann nicht nur prima springen, sondern ist auch ein richtiger Kletterkünstler. Allerdings ist Tarzan auch etwas schreckhaft.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung !! Den Kaninchen muss nachweislich ganztägig Auslauf ermöglicht werden und das Gehege muss fest mit dem Stall verbunden und Fuchs und Mardersicher angelegt sein. Oder Vermittlung in entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand