Regenbogenbrücke

Teddy

  • Name: Teddy
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 14 Jahre alt
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Regenbogenbrücke

Beschreibung

12.04.2021

Teddy lebte mit 8 Artgenossen und etlichen Katzen bei einer lieben Tierschützerin in Kroatien. Die Frau versorgte sehr, sehr viele Katzen und kümmerte sich auch um ausgesetzte Hunde. Wie so oft wurde das schnell bekannt und sie bekam immer mehr Tiere. Sie nahm alle auf versorgte sie lange Jahre sehr gut.

Dann wurde sie sehr krank und ihre Tiere wurden nicht mehr versorgt. Unsere Tierschutzfreunde von Udruga Sapica kümmerten sich dann um die Tiere und so kam Teddy 2017 zu uns nach Deutschland. Da war er 10 Jahre alt. Es dauerte etwas bis er seine passende Familie fand. Dort lebt er  fast 3 Jahre. Längere Zeit war im leider nicht vergönnt. Tumore nahmen ihm die Lebensqualität und er musste erlöst werden.

Danke an seine Familie, die ihm so lange als möglich eine gute Zeit schenkten und ihn glücklich machten.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand