Theo & Tabea

  • Name: Theo und Tabea
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Welpen
  • Farbe: weiß-graugetigert
  • Geschlecht:
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

03.11.2021: Theo und Tabea sind vermittelt.

13.10.2021

Die Geschwister Theo und Tabea sind anfänglich etwas schüchtern. Tabea brauchte etwas mehr Zeit als ihr Bruder, Theo ist schneller aufgetaut. Aber wenn sie gekrault werden genießen Beide laut schnurrend die Streicheleinheiten.

Es wäre schön wenn die Geschwisterchen zusammenbleiben könnten, aber eine Einzelvermittlung zu einer noch nicht zu alten vorhandenen Katze ist auch denkbar.
Theo ist hat etwas mehr weiß abbekommen und ist ein kleines bisschen größer als seine Schwester.

Bei Abgabe sind sie entwurmt, gechippt und ihre erste Impfung haben sie auch.

Rufen Sie doch einfach mal an.

Kontakt

Fam. Schmeer

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand