Theo

  • Name: Theo
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 4 Jahre
  • Farbe: rot getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2021

Beschreibung

19.01.2021: Theo ist vermittelt.

13.01.2021

Das ist Theo.

Er war ein freilebender Kater, der über eine lange Zeit an einer Futterstelle mit gefüttert wurde. Er wurde im Sommer eingefangen und kastriert, allerdings jetzt erst wieder eingefangen und zur Vermittlung freigegeben.
Er ist total verschmust und versteht sich auch mit anderen Katzen. Auch wenn die Situation in der Wohnung ungewohnt für ihn ist und man merkt, dass er unbedingt wieder Freigang möchte, ist er dennoch total kooperativ und lieb. Weder wehrt er sich bei unliebsamen Aktionen (Transport zum Tierarzt), noch beißt oder kratzt er. Ein durch und durch genügsamer und freundlicher Kater! Er ist nur noch etwas scheu und versteckt sich von Zeit zu Zeit, sie sollten daher Geduld für den Großen mitbringen.
Vermittelt wird er geimpft (außer Tollwut) und gechippt. Späterer Freigang nach Eingewöhnung (6-8 Wochen) ist Vorraussetzung!
Theo freut sich schon auf Ihren Besuch 🙂

Rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an, wenn Sie Interesse an Theo haben.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand