Tibor

  • Name: Tibor
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 01.06.2009
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

13.02.2019: Tibor ist vermittelt.

07.02.2019

Der arme kleine Tibor wurde fast verhungert in Spanien auf der Strasse gefunden.

Wir sind sicher, dass er einmal in einer Familie lebte, denn mit dem harten Straßenleben kam er gar nicht klar.

Sehr lange musste er in einer Tierklinik aufegpäppelt werden, bis er wieder einigermaßen an Gewicht zugenommen hatte.

Dabei wurde auch festgestellt, dass er Schwierigkeiten beim Fressen hatte, deshalb wurden noch die Zähne saniert und seitdem
klappt es wieder gut mit fressen und er hat zugenommen.

Tibor hat einen sehr lieben Charakter und liebt Menschen und Hunde gleichermaßen. Er ist gehorsam und ruhig und fährt sehr gerne Auto. Auch Spaziergänge mag er, kuscheln auf der Couch genießt Tibor sehr.

Der kleine Schatz ist er auch verträglich mit Katzen. Er hat einfach ein schönes neues Leben, bei Menschen die ihn lieben und gut versorgen verdient. Er wird seinen Menschen viel Liebe zurückgeben.

Er kann ab dem 13.02.2019 gerne auf der Pflegestelle besucht werden. Rufen Sie doch einfach an und vereinbaren ein Kennenlerntreffen.

 

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand