Tihi

  • Name: Tihi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 2-3 Jahre alt
  • Farbe: schwarz mit weißen Zeichnungen
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

05.02.2019: Tihi ist vermittelt.

21.01.2019

Tihi ist ein besonders ruhiger Geselle, der sich bei Menschen auf Anhieb wohlfühlt. Hunden gegenüber ist er anfangs etwas skeptisch. Er läuft sehr gut an der Leine und das Autofahren verläuft auch problemlos mit ihm, da er sich meist sofort hinlegt. Er ist stubenrein, macht einem aber auch klar, wann es Zeit wird, spazieren zu gehen.
Daher ist er für Anfänger, als auch für Familien wunderbar geeignet. Tihi kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden.

10.01.2019

Es ist immer wieder erstaunlich wie lieb und zutraulich Hunde sein können, obwohl sie aus denkbar schlechter Haltung stammen.

Das kroatische Tierschutzgesetz hat sich sehr verbessert und das Gute ist, dass es oft auch durchgesetzt wird. Der kleine Tihi stammt, übrigens wie auch Miha, Bionda und Sanja aus einer Animal Hording Beschlagnahmung. Sie wurden im Tierheim Udruga Sapica gerne aufgenommen und erstversorgt. Nun dürfen Einige vermittelt werden und auch zu uns ausreisen.

Tihi wird als sehr, sehr lieber Hund beschrieben, wie alle Hunde aus der Beschlagnahmung muss er noch ein wenig an Gewicht zunehmen. Doch das dürfte kein Problem sein. Derzeit wiegt er 9,5 kg. Sobald er bei uns am 19.01.2019 angekommen ist werden wir mehr über ihn berichten können.

Gerne kann er auf der Pflegestelle besucht werden, vereinbaren Sie doch einfach telefonisch einen Termin mit der Pflegefamilie.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand