Timmy

  • Name: Timmy
  • Rasse: dt. Schäferhund-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im Dezember 2022
  • Farbe: schwarz-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2023

Beschreibung

03.07.2023: Timmy ist vermittelt.

15.06.2023

Timmy ist gut bei uns angekommen und lebt  gemeinsam mit Johnny und den Hunden und Katzen der Pflegstelle.  Da gibt es viel zu Toben und entdecken, er ist neugierig und verspielt.  Die beiden jungen Hunde haben viel Blödsinn im Kopf. Mit den Katzen kommen sie klar, rennen ihnen natürlich hinterher, wenn die Katzen genug von ihnen haben und weglaufen. Timmy ist der Lebhaftere der Beiden.  Er braucht noch Einiges an Erziehung. Er ist sehr begeisterungsfähig und springt derzeit noch vor Freude an Allen hoch. Deshalb sollten Kinder seiner neuen Familie schon älter und standfester sein.  Wenn Sie Interesse an ihm haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an und vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen.

19.05.2023: Timmy wird am 10.06.2023 zu uns nach Deutschland kommen.

02.05.2023

Schäferhundfreunde aufgepasst!

Timmy ist ein wunderbarer 5 Monate alter Welpe, der bereit ist für ein neues Zuhause. 
Er ist ein Deutscher Schäferhund-Mix. Er ist sehr schlau und verspielt, und er lernt bereitwillig und liebt 
Aufgaben. Er hat das Sitzkommando gelernt und kann es kaum erwarten, die anderen zu lernen, will gefordert werden. 
Timmy wird ein tolles Haustier sein und sich an jede Umgebung anpassen. Am besten passt er in eine sportliche Familie. Hundesport, Agility 
oder andere Aufgaben passen sehr gut zu ihm. Hundeschule ist Pflicht bei ihm!
Er ist sehr offen, verspielt mit Hunden und sehr gesellig.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand