Timmy

  • Name: Timmy
  • Rasse: Jorki Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am 01.07.2014
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

14.112019: Timmy ist vermittelt.

03.11.2019:

Timmy ist ein liebenswerter agiler kleiner Kerl, der mit nichts ein Problem hat. Ob mit Artgenossen oder Menschen. Im Haus ist er ruhig und sehr verschmust. Das einzige was Timmy noch an Feinschliff fehlt, ist die Leinenführigkeit. Bei seiner ehemaligen Besitzerin hat er dies leider nie gelernt. Er freut sich überschwänglich auf Spaziergänge und es scheint so, als ob er davon in seinem bisherigen Leben auch nicht allzu viel davon hatte. Entsprechend neugierig und aufgeregt erkundet er seine Welt. Auf der Pflegestelle wird dies jetzt mit ihm trainiert, was natürlich nicht in einigen Tagen erledigt ist. Deshalb suchen wir für Timmy pflichtbewusste Menschen, die ihn da auch unterstützen und am besten eine Hundeschule besuchen. Er ist sonst einfach nur toll und hat ein schönes Zuhause verdient.

Er ist 30 cm hoch und wiegt 6 kg. Bei Interesse an ihm wenden Sie sich bitte telefonisch an die Pflegestelle

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand