Tin

  • Name: Tin
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 8 Monate alt
  • Farbe: rötlich-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

30.09.2019: Tin ist vermittelt.

 

15.09.2019:

Tin hat sich gut hier eingelebt und macht mit seiner Frohnatur viel Freude. Er ist verschmust, offen, menschenbezogen und lernfreudig.
An der Leine geht er schon gut, Spaziergänge in der Natur liebt er und auch  der Garten (es wäre toll, wenn seine zukünftigen Menschen einen hätten) wird zum Bewegen genutzt. Im Haus kann er gut entspannen, ist stubenrein und schläft (nach dem letzten Spaziergang ) fest durch bis zum Morgen. Erziehung braucht er natürlich noch, das ist klar, aber mit Liebe und Konsequenz wird man in ihm einen tollen Gefährten inden. Mit Kindern kommt er gut klar, auch mit den Hunden auf der Pflegestelle klappt es ohne Probleme.

08.09.2019: Tin ist gut bei uns angekommen.

Der kleine Mann ist sehr verschmust und zutraulich, dazu neugierig und voller Tatendrang. Er  geht offen auf uns hier zu, ist  hat sich schon gut ans Haus und seine beiden Kollegen gewöhnt.

Er ist verträglich und bedrängt keinen. Das Gehen an der Leine wird schon geübt und es hat heute schon gut geklappt.

Tin erkundet seine Umgebung hier, kann aber auch gut entspannen.

Wir hoffen für Tin liebe Menschen zu finden, die ihm für immer Geborgenheit geben, ihn natürlich noch ein bisschen erziehen

und einen Hundekumpel fände er sicherlich auch nicht schlecht.

Mehr über ihn wenn wir ihn etwas besser kennengelernt haben.

31.08.2019

Auch Tin wurde zusammen mit Pia in einem Wald ausgesetzt. Viele Hunde in Kroatien erleiden dieses Schicksal.

Die aufgeschlossene kleine Tin hat das besser verkraftet als die zarte kleine Pia.

Nun wird er bei uns in Deutschland erwartet und kann gerne, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache, bei der Pflegestelle besucht werden.

Wer möchte ihm ein liebevolles neues Zuhause bieten und ihr zeigen dass das Leben schön sein kann?

Tin ist ca. 40 cm hoch und wiegt ca. 8 kg

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand