Regenbogenbrücke

Tini

  • Name: Tini
  • Rasse: Dackel
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 14 Jahre alt
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: weiblich
Regenbogenbrücke

Beschreibung

19.07.2022

Gerade erst konnten wir Tinis Betreuerin die freudige Botschaft überbringen, dass wir für Tini eine nette Interessentin haben. Doch es sollte nicht sein. Es wurde uns schon mitgeteilt, dass es Tini nicht gut geht, als wieder nach ihr geschaut wurde lag sie tot in ihrem Körbchen. Die Trauer und die Hitze waren wohl zu viel für die kleine, herzkranke Tini.

Vielleicht sollte es so sein, ihr geliebtes Herrchen wird gerade erst beerdigt, gemeinsam gehen sie nun den Weg auf der Regenbogenbrücke.

Vielen Dank an die liebe Frau, die sich um Tini kümmerte.

15.07.2022

Dringend Pflegestelle oder Endstelle gesucht!

Wie traurig: Leider ist das Herrchen der 14-jährigen Tini verstorben, deshalb muss sie aus ihrer gewohnten Wohnung und ihrem Umfeld  ausziehen.

Tini ist nicht nur bereits 14 Jahre alt, sie ist auch herzkrank. Die Kosten der Tablettenbehandlung hält sich jedoch in Grenzen.  Sie wird auch noch zeitnah tierärztlich durchgecheckt. Tini wird derzeit in der Wohnung des Verstorbenen versorgt, kann dort allerdings nicht mehr lange bleiben.

Wir  möchten Tini gerne in einen ruhigen Haushalt  vermitteln, in dem sie ihre restliche Lebenszeit schön und geborgen verbringen kann. 

Kontakt

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand