Tobi

  • Name: Tobi
  • Rasse: Pinscher-Dackel-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geb. 15.09.18
  • Farbe: braun-beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

18.02.2020: Tobi ist vermittelt.

16.02.2020: Tobi ist gut bei uns angekommen.

29.01.2020:

Tobi lebte mit zwei anderen Hunden in Spanien in einer Familie bis jemand darauf aufmerksam wurde, dass die Hunde sich selbst überlassen wurden und weder Futter noch Wasser bekamen. Zuerst fütterte man die Hunde über den Zaun, bis man sich mit den Besitzern in Verbindung setzte und sie bat die Tiere doch dem Tierschutz zu geben, was sie sofort taten. Denn eigentlich wollten sie die Hunde eh nicht mehr haben wollten. Nun darf Tobi zu uns nach Deutschland reisen.

Da Tobi schon über ein Jahr ist, wurde auch der Mittelmeertest bei ihm gemacht, er ist negativ getestet.

Am 07.02.20 wird er auf der Pflegestelle erwartet. Wenn Sie Interesse an dem kleinen Mann haben rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand