Todd

  • Name: Todd
  • Rasse: Pekinesen-Mix
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

22.04.2019: Todd ist vermittelt.

07.04.2019

Todd wurde mit seinem Bruder Ken und der Mama Barbie im Tierheim unserer Tierschutzfreunde des Vereins Udruga Sapica abgegeben. Angeblich waren sie der Frau, die sie ins Tierheim brachte,  zugelaufen, allerdings konnte später festgestellt werden, dass sie den Vater der Welpen besitzt. Natürlich wurden die Drei ganz schnell aufgenommen, denn zu oft werden dort Hunde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Nachdem die beiden Welpen alt genug zur Ausreise nach Deutschland sind, werden sie alle zusammen am 13.04.2019 bei uns eintreffen.

Interessenten für die Süßen wenden sich bitte telefonisch an die angegebene Pflegestelle. Mit ihr können die Vermittlungsanfragen und Kennenlerntermine abgesprochen werden.

Mehr über sie wenn sie bei uns angekommen sind.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand