Tokio

  • Name: Tokio
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 12 Wochen
  • Farbe: japaner
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

05.08.2019: Tokio ist vermittelt.

27.05.2019

Der kleine Tokio wurde im Alter von 6 Wochen alleine aufgefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt, da er eine schwere Kokzidiose- Infektion hatte. Ein Besitzer konnte nicht gefunden werden. Tokio hat sich prima entwickelt. Er ist jetzt wieder gesund und mittlerweile auch kastriert. Da es sich um eine Frühkastration handelte, braucht er nicht in Karantäne zu bleiben. Momentan lebt er zusammen mit Susi und Tina.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand