Tom

  • Name: Tom
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 4 Monate
  • Farbe: grau getigert/ weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

24.09.2018: Tom ist vermittelt.

16.09.2018

Tom ist einer der kleinen Racker von Annabelle. Er ist sehr vorwitzig und will überall dabei sein. Er schnurrt schon wie ein großer stattlicher Kater und mag es abends zu kuscheln. Ein kleiner Rabauke der sich stundenlang mit seinen Geschwistern oder mit spielen beschäftigt. Tom liebt es überall hoch zu springen und alles dann von oben zu beobachten. Da er lange mit seiner Mama draußen war, wird er auf Dauer wohl nicht als Hauskatze zu halten sein. Er nutzt jetzt schon jede Gelegenheit um nach draußen zu gelangen. Aber auch er findet schnell wieder den Weg ins Haus. Mit Hunden hat er überhaupt keine Probleme

Ein schönes Zuhause mit ausgiebigem Freigang wäre perfekt für Ihn.

Tom ist gechipt, geimpft und wird wohl in 2-3 Monaten kastriert werden müssen.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand