Zuhause gesucht

Notfell

Tom

  • Name: Tom
  • Rasse: Mix , mittelgroße Rasse
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren * 2014 (geschätzt)
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Kleintiere, Notfelle

Beschreibung

07.07.2022

Tom war in keinem guten Zustand als er zusammen mit Jerry bei uns abgegebenen wurde. Er hatte einen Abzess unterhalb des Auges, welcher operativ versorgt wurde. Wahrscheinlich hatte er einmal eine unbehandelte Infektion, weshalb seine Nasennebenhöhlen weitestgehend zerstört sind. Dadurch lässt sich auch der Abzess erklären. Ansonsten ist er altersentsprechend eher ruhig. Er ist verträglich mit Rammlern und Weibchen. Wir wünschen uns einen schönen Alterssitz für ihn, gerne auch zusammen mit Jerry. Die Beiden sind schon ihr Leben lang zusammen, es wäre toll, wenn sie auch zusammen ein Zuhause finden, es ist aber kein Muss.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung! Die Kaninchen benötigen ganztägig und Nachts mindestens 3 qm Grundfläche zzgl .Auslauf pro Tier.  

Pflegestelle

Fam. Detels
Tel.: 0173-4396149
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand