Tomica

  • Name: Tomica
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: 2 Jahre
  • Farbe: braun-beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Update 14.06.2017:

Tomica ist inzwischen ein paar Tage in seiner Pflegefamilie und macht dieser nur Freude. Er ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Rüde. Er versteht sich gut mit allen Artgenossen . Tomica, könnten wir uns vorstellen, würde sicher gut in eine Familie mit Kindern und auch mit vorhandenem Artgenossen passen. Er ist sehr unkompliziert  und hat eine Schulterhöhe von ca. 25cm.

 

Der wunderschöne Tomica kommt in Kürze aus einem kroatischen Tierheim zu uns. Er ist ein total, lieber, sehr menschenbezogener junger Rüde.
Tomica wäre sicher ein toller Familienhund und eine Bereicherung für seine Menschen.

Stand 04.06.17

Kontakt

Fam. Lehberger
06806/8670743

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand