Tommy

  • Name: Tommy
  • Rasse: Terrier-Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 16. Oktober 2020
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien

Beschreibung

15.11.2022

Vermittlungshilfe für Tommy. Er lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle und wird vom Verein Udruga Sapica als Vermittlungshilfe eingestellt.

Er kann über Udruga Sapica nach Deutschland reisen

TOMMY
Höhe: 38 cm
Gewicht: ca. 14 kg

Hunde: ok (lebt im Rudel)
Kinder: ok (mit Aufsicht und Eingewöhnung)
Katzen: ok mit der Katze des Herrn, bei dem er wohnt, aber er jagt die eines anderen
Leine: Es muss gelehrt werden

Tommy ist ein struppiger Terrier-Mischling. Trotz der schlechten Erfahrung, ausgesetzt, 
auf der Straße zu leben, ist Tommy gutmütig, liebevoll und lieb zu Menschen. Mit anderen Hunden versteht er sich meistens gut (jetzt lebt er mit mehreren Hunden zusammen),
aber er bevorzugt immer noch Hündinnen. Manchmal kann er Besitzgier zeigen, wenn es ums Essen geht. Tommy lebt derzeit in einer Pflegestelle in
Kroatien.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand