Regenbogenbrücke

Toni

  • Name: Toni
  • Rasse: Malteser
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter:
  • Farbe:
  • Geschlecht: männlich
Regenbogenbrücke

Beschreibung

05.06.2019:

Im Dezember 2010 konnten wir den kleinen Toni aus einer ZuchTbeschlagnahmung übernehmen und waren sehr froh schnell ein schönes neues Zuhause für ihn gefunden zu haben. Damals war er schon 8 Jahre alt. Sein bisheriges Leben war wohl alles andere als schön und behaglich gewesen.

Nun hat uns die Nachricht erreicht, dass er nicht mehr lebt.

Er durfte noch fast 9 Jahre liebevoll umsorgt in der Familie leben, die ihn jetzt schmerzlich vermisst.Trotz der traurigen Nachricht sind wir sehr froh, dass er noch so schöne Zeit bei seiner Familie verleben durfte. Dafür sind wir ihnen unendlich dankbar.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand