Turbo

  • Name: Turbo
  • Rasse: Langhaar-Katze, evtl. Birma-Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 12-13 Wochen alt
  • Farbe: weiß-hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

14.12.2019: Turbo ist vermittelt.

10.12.2019

Turbo und Tappsy stammen aus einem verwahrlosten Haushalt aus dem sie ein befreundeter Tierschützer zum Glück retten konnte.

Bei uns auf der Pflegestelle wurden die Beiden dann zuerst mal medizinisch versorgt und gesäubert. Nachdem das total verschmutzte Fell dann sauber war, kamen 2 wunderhübsche, aber viel zu dünne, Kitten zum Vorschein. Die Beiden wurden aufgepäppelt, mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft. Nun sind sie bereit für ihre eigene Familie. Tappsy hat schon das passende Zuhause gefunden.
Turbo sucht nun noch einen neuen Wirkungskreis. Dort sollte aber auf jeden Fall schon eine Katze vorhanden sein mit der er spielen kann. Turbo ist sehr lieb und verschmust, streichelt man ihn schnurrt er sofort.
Man sollte aber auf jeden Fall bedenken, dass Turbo mit seinem weißen längeren Fell etwas pflegeintensiv sein kann.
Sein Pflegefrauchen ist ganz verliebt in ihn und wünscht sich für ihn nur das allerbeste Zuhause.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand