Twister

  • Name: Twister
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 1 1/2 Jahre
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

25.03.2018: Twister ist vermittelt

17.03.2018:

Twister ist, wie schon beschrieben, zurückhaltend und vorsichtig. Allerdings hat er schon nach den 2 Tagen auf der Pflegestelle etwas Vertrauen gefasst. Man konnte ihn schon streicheln und mit ihm schmusen. Sobald er merkt, dass man ihm nichts Böses will, taut er auf . Mit den anderen Hunden der Pflegestelle verträgt er sich ganz super.

Er ist ein ganz besonders lieber Bub, dem man einfach zeigen muss, dass das Leben schön sein kann.

16.03.2018:

Twister ist gut bei uns angekommen. Mehr Info über ihn, wenn er sich eingelebt hat und wir ihn besser kennen.

Er kann aber gerne, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

14.03.2018:

Über Twisters bisheriges Leben ist leider nichts bekannt, man kann nur vemuten, das es nicht gut war.

Im spanischen Tierheim des Vereins Madrigueras ist er immer noch etwas schüchtern und zurückhaltend.

Nun darf er nach Deutschland ausreisen und wir werden alles tun, damit er wieder glücklich wird.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand