Tyson

  • Name: Tyson
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 15 Monate
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

05.09.2018: Tyson ist vermittelt.

24.08.2018

Traumhund sucht Menschen für´s Leben!

Tyson ist ein total lieber, offener und verträglicher Hund, der „seine“ richtige Familie noch nicht gefunden hat.

Seine früheren Besitzer waren vernünftig genug, den jungen Hund bei uns abzugeben, denn er war täglich über 8 Stunden allein in einer Mietwohnung, was nun einmal gar nicht geht.

Ein Junghund muss alterbedingt ausgelastet sein, braucht seine artgerechte Beschäftigung und Auslastung und – wie alle Haustiere – auch menschliche Nähe und Bindung.

Tyson ist ein ein freundlicher, sehr gelehriger Hund, verträglich mit Kindern und Artgenossen. Auch ist er stubenrein.

Nun suchen wir für ihn eine neue Familie, die mehr Zeit und Lust hat sich mit ihm zu beschäftigen.

Tyson wiegt 22 kg und hat einer Schulterhöhe von 52 cm.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand