Zuhause gesucht

Valentin

  • Name: Valentin - reserviert
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 20.06.2023 (geschätzt)
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde

Beschreibung

26.05.2024

Valentin kommt am 08.06.2024 zu uns nach Deutschland. Er hat bereits Interessenten.

13.05.2024

Während seine Schwestern alle schon ein neues Zuhause gefunden haben, hofft Valentin im Tierheim Udruga Sapica auch darauf bald sein Köfferchen packen zu dürfen und zu uns nach Deutschland zu kommen.

Valentin hat sich zu einem sehr hübschen Junghund entwickelt.

Er ist mittlerweile ca. 55 cm hoch und wiegt ca. 25 kg.

07.10.2023

Cassy, Michelle, Valentin und Wanda wurden im August einsam, verlassen und sehr verstört in Kroatien auf einem Feld gefunden. Es war schwierig die scheuen Welpen einzufangen, glücklicherweise ist es gelungen. Im Tierheim angekommen machten sie sich erstmal hungrig über das Futter her. Anfangs waren sie sehr ängstlich, es musste viel mit ihnen gearbeitet werden, bis sie anfingen Vertrauen zu fassen.

Allem Fremden gegenüber sind sie noch scheu.

Nun kann Cassy als Erste am 28.10.2023 zu uns kommen. Wir suchen für sie (und natürlich ihre Geschwister) Menschen die Zeit und Geduld haben sich auf die Hunde einzulassen und sie nicht bedrängen. Menschen, denen es Spaß macht einem schüchternen evtl. zurückhaltenden Hund zu zeigen, dass das Leben schön sein kann und dass ihnen nichts mehr schlimmes passieren kann.

Für Michelle, Valentin und Wanda suchen wir noch Interessenten, evtl. als Pflegestellen mit Option Endstelle.

Wenn Sie Interesse daran haben, wenden Sie sich doch einfach an unsere Ansprechpartnerin für Hunde: Bianka Schmeer,  Telefon: 06898/4936086.

Pflegestelle

Es wurde noch keine Pflegestelle zugewiesen.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand