Verdi

  • Name: Verdi
  • Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren am 01.01.2019
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2022

Beschreibung

11.11.2022: Verdi ist vermittelt.

18.10.2022

Verdi ist gut auf unserer Pflegestelle angekommen.  Anfänglich war er sehr ruhig, doch im Laufe der Woche ist er schon agiler und neugieriger als zu Beginn.  Er läuft prima an der Leine und hat auch keine Probleme mit anderen Hunden und Katzen. Verdi fordert auch gerne seine Streicheleinheiten mit seiner Pfote ein und mit seinem bittendem Blick kann man da auch nicht widerstehen. Zu 90% ist er auch schon stubenrein. Er meldet sich brav, wenn er nach draußen möchte. Nach unserer Einschätzung kann er auch ein paar Stunden alleine bleiben aber dies ist ohne Gewähr, da er hier in einem kleinen Rudel lebt. 
Verdi ist ein eher ruhiger Wegbegleiter, was sich aber im Laufe der Zeit noch etwas ändern könnte. 
 

25.09.2022

Verdi wurde in Spanien im Tierheim abgegeben. Nun kommt er am 07.10. zu uns nach Deutschland und sucht hier eine passende Familie.

Er ist ein eher ruhiger Hund, hat den Katzentest mit Bravour gemeistert, er war überhaupt nicht an der Katze interessiert.

Hunde aus Spanien werden ab einem Jahr auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Verdi ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an und lernen Verdi dort kennen.

Kontakt

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand