Viktor

  • Name: Viktor
  • Rasse: Australische Schleierkatze
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 9 Monate alt
  • Farbe: Weiß/Rot
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

28.05.2023: Viktor ist vermittelt.

25.04.2023

Viktor ist nun schon einige Zeit bei uns.
Er hat am Anfang etwas gebraucht um sich an die neuen Gegebenheiten zu gewöhnen, aber mittlerweile streift er ganz selbstsicher durch die Räume.
Mit den Katzen auf der Pflegestelle hat er keinerlei Probleme und ist eher zurück haltend.
Er würde sich also prima als Zweitkatze eignen.
Hunde hat er beim Vorbesitzer schon kennengelernt. Die großen Hunde bei uns machten ihm etwas Angst, aber auch hier würde er sich im neuen Zuhuse daran gewöhnen.
Viktor ist ein redseliger und verschmuster Kater, der seine Streicheleinheiten auch mit  starkem Köpfchengeben „Kopfnussmäßig“ einfordert 😄
Er ist auf keinen Fall ein Kater für eine kleine Wohnung da er sich sehr gerne bewegt. Nach einer Eingewöhnungszeit würde Viktor sich sicherlich über Freigang freuen.
Rufen Sie doch an und lernen Viktor bei uns kennen.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand