Paulinchen

  • Name: Paulinchen
  • Rasse: EHK
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca 2012
  • Farbe: weiß getigert
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2023

Beschreibung

14.09.2023: Mats und Paulinchen sind vermittelt.

11.07.2023

Warmes Körbchen gesucht

Paulinchen und Mats kamen als Abgabekatzen zu uns. Die Beiden leben schon 9 Jahre miteinander und es wäre schön wenn sie gemeinsam ein neues Daheim finden würden.
Paulinchen braucht nicht lange um mit einem „warm“ zu werden. So hat sie sich bei uns auf der Pflegestelle schon nach paar Stunden streicheln lassen. Für ein Mädchen ist sie recht groß. Wer also gerne große Katzen mag ist bei Paulinchen und Mats genau richtig.
Laut Vorbesitzerin liebt es Paulinchen Kartons zu zerlegen und sie in kleine Stückchen zu rupfen.
Streicheln am Bauch mag sie nicht so, sie hatte vor paar Jahren mal eine Operation am Bauch und ist dort deswegen sehr empfindlich. Aber sonst lässt sie sich gerne und ausgiebig streicheln.
Viel mehr können wir noch nicht über sie sagen, aber gerne können die Beiden besucht werden.

Kennenlernen – verlieben – adoptieren 🙂 Einfach mal anrufen!

Kontakt

Copyright © 2023 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand