Whisky

  • Name: Whisky
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: ca. 8 Monate alt
  • Farbe: braun-weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

08.12.2018: Whisky ist vermittelt..

01.12.2018

WHISKY sucht ein neues Zuhause. Er möchte immer gefallen, schmust und spielt sehr gerne und ist auch bei jedem Spaziergang begeistert bei der Sache. Whisky ist LEINENFÜHRIG, lässt sich aber ab und an auch mal von seiner Umgebung ablenken, die er mit seinen 8 MONATEN erst noch erkunden muss. Bei neuen unbekannten Menschen, Sachen oder Situationen ist er zunächst skeptisch, taut aber schnell auf und fasst Vertrauen.
Whisky freut sich in seinem jungen Alter über klare Regeln, eine konsequente Hand und einer liebenswerten Vertrauensperson. In der Wohnung verhält er sich sehr artig, bleibt auch mal geduldig alleine und freut sich um so mehr, wenn seine Menschen nach Hause kommen. Er ist STUBENREIN, bellt und piepst kaum und ist einfach ein Hund zum gernhaben. Derzeit wiegt er knapp 13 kg und hat eine Schulterhöhe von 35cm.

29.11.2018

Whisky, der bei uns Capone hieß, kam im August mit seinen Geschwistern und seiner Mama aus Spanien zu uns.

Schnell war die Welpenbande vermittelt und alle haben ein schönes Zuhause gefunden. Auch Whisky.

Leider wurde sein Frauchen krank, so dass sie sich nicht mehr richtig um ihn kümmern kann.

Whisky ist ein verspielter, neugieriger kleiner Bub, der in einer Hundeschule bereits die ersten Schritte des „Hunde-Einmaleins“ gelernt hat. Whisky hat in einem Haushalt mit zwei Katzen gelebt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand