Whisper

  • Name: Whisper
  • Rasse: Bodeguero-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 20.04.2018
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

18.07.2019: Whisper ist vermittelt.
15.07.2019:
Whisper hat sich mittlerweile schon gut eingewöhnt. Er ist mit allen Hunden verträglich, kann schon frei laufen und kommt auf Rückruf. Bei neuen Dingen ist er erst einmal etwas zurückhaltend, dann siegt jedoch seine Neugierde und er ist schnell zugänglich.
Whisper kann auch schon gut 2-3 Stunden alleine in seiner Box bleiben.
12.07.2019:
Whisper ist gut angekommen und hat sich auf der Pflegestelle schon mit den dort lebenden Hunden und Katzen  angefreundet. Er kann gerne, nach vorheriger telefonischer Absprache mit der Pflegestelle, besucht werden.
01.07.2019
 
Whisper ist ein lustiger, aufgeschlossener Bodeguero, der ab Mitte Juli in Deutschland sein Zuhause sucht. Er lebt seit einigen Monaten in einer spanischen Pflegestelle unseres Partnertierschutzvereins Madrigueras e.V. mit Hunden und Katzen zusammen.
Whisper ist gut sozialisiert und verträglich mit Rüden und Hündinnen. Er ist für sein Alter typisch aktiv und verspielt. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und anhänglich. Sein Jagdtrieb ist nicht sehr ausgeprägt, er läuft fast ausschließlich ohne Leine beim Spaziergang.
Whisper hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand