Zuhause gesucht

Willi

  • Name: Willi
  • Rasse: Hermelin
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr
  • Farbe: weiss mit blauen Augen
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
Kleintiere

Beschreibung

12.04.2019

Willi haben wir vom Tierheim in Pirmasens übernommen. Er ist ein total lieber verträglicher Hermelin-Mann. Er ist bald 1 Jahr alt, kastriert und geimpft gegen RHD 1+2. Er kann innen oder außen leben. Momentan hat er eine WG mit der kleinen Ilvy. Die Beiden harmonieren sehr gut, auch optisch. ☺️, müssen aber nicht zwingend zusammen vermittelt werden.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung  Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden  Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Pflegestelle

Fam. Detels
Tel.: 0173-4396149
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand