Woody

  • Name: Woody
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 2 1/2 Jahre alt
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

30.11.2019: Woody ist vermittelt.

11.11.2019:

Woody ist sehr gut bei uns angekommen. Man sieht ihm seine Dankbarkeit an, da er Streicheleinheiten stets genießt. Zudem ist Woody stubenrein, gehorsam und sehr verschmust. Von seinem Wesen ist er ruhig und lieb. Autofahren meistert der Süße ohne Probleme und des Weiteren hat Woody keine Angst vor Männern.
Zusammenfassend ist zu sagen, dass Woody ein sehr pflegeleichter Hund ist, der es von Herzen verdient hat, ein neues und schönes zu Hause zu haben.

02.11.2019:

Woody kam im Juni 2019 ins Tierheim unseres kroatischen Partnervereins Udruga Sapica.

Er wurde auf der Straße rumirrend aufgegriffen und war sehr verängstigt.

Mittlerweile wurde sich viel um ihn gekümmert, trotzdem ist er erst einmal vorsichtig und besonders bei Männern braucht er etwas länger um Vertrauen aufzubauen. Das erleben wir immer wieder, wer weiß was der Kleine alles erlebt hat.

Woody ist sehr lieb und aktiv. Er würde gut in eine junge Familie mit Kindern, mit denen er spielen und toben kann, passen.

Wooda ist knapp 10 kg schwer und ca. 35 cm hoch.

Er kann gerne, nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit der Pflegestelle, ab dem 10.11.2019 dort besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand