Woozle

  • Name: Woozle
  • Rasse: Widderkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren im Sept. 2016
  • Farbe: grau
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2023

Beschreibung

08.02.2023: Woozle ist vermittelt.

14.12.2022

Woozle wurde schweren Herzens abgegeben, da das Zusammenleben mit dem zweiten im Haushalt vorhandenen Kaninchen nicht mehr funktionierte; diesem gegenüber hatte er sich recht dominant gezeigt. Auf der Pflegestelle wurde er mit der Kaninchendame Krümeline vergesellschaftet, mit der er sich auf Anhieb und ohne größere Probleme verstand.  Woozle ist grundsätzlich neugierig und an Menschen interessiert und kommt auch angehoppelt, wenn man das Zimmer betritt, nimmt aber schnell wieder reißaus, wenn man sich ihm annähern will. Er zeigt sich recht stubenrein und – vor allem gemessen an seinem Alter – sehr aktiv.  Woozle kann gerne zusammen mit Krümeline in ein neues Zuhause ziehen, aber auch eine Vermittlung allein, zu einem vorhandenen Partnertier, ist möglich.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung, Kaninchen benötigen 2-3 qm Grundfläche pro Tier zzgl. Auslauf. Woozle lebt aktuell in Innenhaltung.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand