Yoshi

  • Name: Yoshi
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren 2011
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

03.01.2019: Yoshi ist vermittelt.

20.12.2018

Yoshi ist ein ganz lieber, ruhiger Zeitgenosse, über den man gar nichts Negatives sagen kann.

Er ist stubenrein, kann einige Zeit allein bleiben und kommt mit den Hunden und Katzen auf der Pflegestelle zurecht.
Etwas schüchtern ist er und braucht etwas Zeit um sich an Gegebenheiten zu gewöhnen. Nach den paar Tagen in der Familie ist er aber schon aufgeschlossener und trauert nicht mehr so stark seinen Brüdern nach.
Für ihn wünschen wir uns eine ruhige Familie, die ihm die Zeit gibt die er braucht um sich umzugewöhnen.

16.12.2018

Yoshi ist gut bei uns angekommen.

Er muss sich erst noch an die vielen Änderungen und Umstellungen in seinem Leben gewöhnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihm jemand ein schönes neues Zuhause bietet und ihm zeigt, dass er sicher, geliebt unt gut versorgt leben kann.

09.12.2018

Yoshi lebte 6 Jahre in Spanien mit seinen Brüdern Klaus und Nero in einer Familie. Aber leider ging es den Hunden nicht gut dort und man konnte die Leute überzeugen sie doch dem Tierschutz zu überlassen. Da wir leider nur Platz für einen der drei Hunde hatten,mussten wir uns entscheiden,was sehr schlimm ist, wenn man weiß die anderen müssen zurück bleiben. Yoshi darf jetzt zu uns nach Deutschland ausreisen. Er wird als sehr menschenbezogen beschrieben und lebt auch im Tierheim von Madrigueras in einem bunt gemischten Rudel. Also keine Probleme mit Rüden oder Hündinnen. Vielleicht besteht ja auch noch Interesse für die Geschwister, dann bitte bei uns melden. Sie werden auch als liebenswert beschrieben.

Yoshi hat eine Schulterhöhe von 44 cm, er kann ab dem 14.12 auf der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand