Regenbogenbrücke

Yuki

  • Name: Yuki
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter:
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
Regenbogenbrücke

Beschreibung

05.02.2020

Wir sind so traurig.

Der süße kleine Yuki hatte so schnell die Herzen seiner Pflegefamilie gewonnen, dass er erst gar nicht in die Vermittlung kam.

Schnell war klar, dass er bei seiner Pflegefamilie bleiben kann und das gemischte Rudel aus Katzen und Hunden mit seiner lieben und lustigen Art bereichert.

Leider durfte er nicht lange leben, heute haben sie und wir alle mit ihnen, den Kleinen verloren.

Wie so oft fragt man nach dem „WARUM“ auf das es keine Antwort gibt.

Run free kleiner Yuki-Bär

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand